[Allegro] RuckZuck (php): Registernamen

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Jan 24 11:56:57 CET 2006

O.Schroeer at goettingen.de schrieb:

> Ich möchte eine Datenbank mit eigenem Kategorienschema (nicht $a.cfg)
> mit RuckZuck-PHP ins Internet bringen. Im Suchformular erscheinen in dem
> Aufklappfeld aber nicht die symbolischen Registernamen aus den
> Indexparametern, sondern für jedes Register jeweils die Zeile:
>
> #00 #u1 xxx
>
> Woran kann das liegen? Wo kann ich ansetzen? Hat jemand eine Idee?

Haben Sie eine Kopie der Datei h-php.apr bereitgestellt? Sie muß
h-php.xpr
heißen, wenn Sie eine x.cfg verwenden.
Nachgeladen wird  darin die Tabelle  d-utf8, Sie müssen also
auch von d-utf8.apt eine Kopie  d-utf8.xpt  bereitstellen.

Wozu diese Dateien da sind und welche man braucht, das steht hier:
http://www.allegro-c.de/ruckzuck.htm#php

MfG B.E.