[Allegro] Hilfe bei Allegro Problemen

z-vierling gerald.vierling at bfel.de
Fr Jan 20 14:33:31 CET 2006

hallo ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Gerald Vierling.
Ich bin seit 01.01.2006 IT-Koordinator in der BfEL Standort Kulmbach.
Bei uns läuft Allegro auf Win98, aber der PC ist kurz vorm Ende. Deshalb der Umstieg.
Leider tritt ein Problem auf.
Beim Start des Cockpits alles normal , wählt man den Menüpunkt bearbeiten wird die ccc.bat nicht erstellt, Programmende.
Rufe ich ACP.exe allein auf gehe auf bearbeiten, wird eine ccc.bat erstellt, natürlich fehlen einige Parameter.
Kann jemand helfen ?
Wir schnappen uns notfalls auch einen PC und fahren zu Ihnen !
Vielen Dank im Voraus

Gruss

Gerald Vierling