AW: [Allegro] Update - Primärschlüssel

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Do Jan 12 09:52:35 CET 2006

Hallo Herr Schmid,

1. haben Sie einmal mit der Eingebe
x var p\mes
geprüft, ob der Primärschlüssel so interpretiert wird, wie Sie es meinen?

2. Haben Sie den Zeilenwechsel Ihrer Daten auf Windows eingestellt?

3. Können Sie Ihre Befehlszeile verkürzen?  -Pc:\allegro ist meines Wissens nicht nötig.

4. Versuchen Sie einmal einen A99-Probeupdate:
#uX0x set c1\set u400\update e:\daten\erw\2001.dld
in der Befehlszeile abschicken, dann mit Alt-0 starten.

Vielleicht hilft ja des eine oder andere.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer