[Allegro] Import einfach-Problem

deblon at mh-trossingen.de deblon at mh-trossingen.de
Mo Jan 9 19:30:36 CET 2006

CSID +49 7425 336433 fax
CSID deblon at mh-trossingen.de email

Liebe Liste,

ich "stehe auf dem Schlauch" bei einer ganz einfachen Importaufgabe:

gegeben ist ein (schon vorbereiteter) Text, der nur durch die Zeichenfolgen "qqq" und "yyy" gegliedert ist - keinerlei 13 10, 00, 01 oder dergleichen, dh. ein Fremdsatz sieht so aus:

text0yyytext1yyytext2yyy usw. bis textnqqq

Meine Importparameter lauten:

re=qqq

j 0
e "yyy"

#9X~
s "yyy"
e "yyy"

die zugehörigen Exportparameter:

zl=0
ks=1
ke=0
as=h0
ae=13 10

##   Pauschalexport

---

Ich bekomme vor jeder einzelnen #40 und #9X einen neuen Datensatz mit 01, am Ende jeweils 00 13 10; dasselbe, wenn ich statt as=h0 schreibe ab=01.
Wiederholungskategorien von #9X. werden so auch nicht gebildet. Abgesehen davo sind die Inhalte und Begrenzungen der Kategorien korrekt.
Bei viel komplizierteren Aufgaben ist mir sowas noch nicht vorgekommen.
Import.exe ist vom 28.8.05.
Ich komme leider nicht darauf, was hier verkehrt ist ...

Vielen Dank für Fingerzeige,
Christoph Deblon
MHS Trossingen
deblon at mh-trossingen.de