[Allegro] #99e

Ruth Burgdorf ruth.burgdorf at tu-clausthal.de
Do Jan 5 11:12:44 CET 2006

Ein gesundes neues Jahr wünsche ich allen "Allegrologen"!

"Zuletzt bearb. Datensätze" im Menü "Suoerv" ist wohl zeitlich begrenzt,
d.h. ich bekomme nur die bearb. Datensätze aus dem laufenden Monat
angezeigt. Ich wollte die korrig. Datensätze aus dem letzten Dezember
raussuchen, aber es kam die Antwort "Nichts", als ich "Zuletzt bearb.
Datensätze" anklickte.
Eine andere DB zeigt mir die "Zuletzt bearb. Ds" von den letzten Tagen,
Jan. 06, aber nicht die vom Dez.05
Im Reg. 9 sind die korrig. Ds nicht suchbar. #99e im Find-Menü: wie kann
ich die korrig. Ds vom Dez.2005 suchen und finden? Innerhalb einer
Ergebnismenge (alle DS mit #99e) mit  D20051201 funktioniert  nicht -
tippe ich etwas falsch oder ist diese Suchmöglichkeit zu ausgefallen?
Wir arbeiten mit der Version 24.6.
Freundliche Grüße