[Allegro] neue ISBN - welche Anpassungen erforderlich?

Irmela Roschmann-Steltenkamp roschmann at topographie.de
Mi Dez 20 16:30:03 CET 2006

Liebe Liste!
Ich möchte vor dem Jahreswechsel noch die cat.api (etwa von 2003 mit
Anpassungen)

CAT.API Index allegro-Standard, Kleine Version (ohne aLF/ORDER)       <V22>
  980405   Weiterentwicklung ACHTUNG: erfordert V15e (3.4.98 oder spaeter)
           aLF und ORDER integriert
  991210   ORDA : kleine Ergaenzungen fuer Bestellungen per a99
  000425+2002   Vereinheitlichungen + Korrekturen Th.Berger
  2002     Linkstrunkierung (Zeile 248-250 aktivieren!)

an die neue ISBN-Länge anpassen. Ich hatte schon einmal einen Codeschnipsel
von Frau Panski, kann die entsprechende Mail aber nicht finden. Bisher sieht
die (vermutlich) relevante Stelle so aus:

#-A    ISBN
!u1 e11 p"|9i"
#+#

Annekathrin Genest
als Mutterschutzvertretung der Absenderin

Irmela Roschmann-Steltenkamp
Wiss. Bibliothekarin
Stiftung Topographie des Terrors
Stresemannstraße 111
10963 Berlin
Tel.: 030/25450923
Fax: 030/25450999
e-mail: roschmann at topographie.de
Öffnungszeiten der Bibliothek: Mo-Fr 10-17 Uhr
Opac: www.topographie.de/opac/index.php