[Allegro] Speicher

"Osterhus Dr., Ulrich (LG-Lübeck)" Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Fr Dez 15 12:33:14 CET 2006

Hallo und guten Tag,

> Sooo ganz verstehe ich die Abweichungen nicht.
> Ich erinnere mich undeutlich an irgenwelche bugs in himem.sys.

Bugs, hmmmph!, in Windows? Aber Scherz beiseite. Seit ich presto unter 4DOS
benutze gibt's überhaupt keine Probleme. Wenn ich presto starte, habe ich
unter Ressourcen (frei für allegro) 621K, mit Alt+F7 freier Arbeitsspeicher
95640 (ganz ohne Eingriffe).
Installiert man 4DOS, gibt es autoexec.bat und config.sys. Die Dateien
können Sie so behandeln wie früher. Sie können alle Gerätetreider mit LH
versehen und kommen über 630K.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus