AW: AW: AW: AW: [Allegro] Speicher

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Do Dez 14 15:20:55 CET 2006

Hallo,

> Da muss man mal in die c:\windows\system32\autoexec.nt und .\config.nt
> sehen, da kann man durch geschickte Einstellungen noch einiges drehen. (In
> Bezug auf die Auslastung des _konventionellen_ Speicher (unter 640 kB).
>
> Es waere z.B. denkbar, dass dort zu wenig
> files=
> stehen. Standardmaessig =20 ist zu wenig fuer aLF
>
> Bitte einfach mal reinschauen auf den _verschiedenen_ Rechnern und
> abgleichen, auch was die device- und die devicehigh-Befehle betrifft.

Da ist für alle Rechner eingetragen:
Dos=high, umb
Device=%SystemRoot%\system32\hinem.sys
Device=%SystemRoot%\system32\ansi.sys
Shell=%SystemRoot%\system32\command.com c:\ /E:2048 /F
Files=90

Das schreibt der Administrator da immer für mich rein.(Ich komme ja nicht dran)
Und da steht auch was zur Auslastung des _konventionellen _Speichers  ?

Gruß Panski