AW: [Allegro] Web-Anbindung

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Dez 14 12:29:38 CET 2006


Panski, Regine schrieb:
> was Sie vorschlagen geht ja nur wenn ich den Titel kenne. Bei uns möchte man aber vielleicht wissen ob wir Zeitschriften zum Thema Betreuung haben. Zeitschriften werden nicht verschlagwortet. In Reg. 3 kann ich dann sehen betreuung'Z oder auch betreuungsrecht'Z. Das finde ich gar nicht so altmodisch wie Herr Eversberg meint. In avdemo sieht das nämlich nicht gut aus, vgl. Eintrag library in Reg.3. Das kommt drei Mal vor. Da wundert man sich. Stände 'Z bzw. 'K dahinter wäre es klarer.
> Bei Herrn Lehmann, hier speziell LISUM, steht das so  und es funktioniert auch. Warum da und bei mir nicht?
> Bei mir erscheint unten: Fehler auf der Seite.
> 
Vielleicht haben Sie eine veraltete h-php.apr auf Ihrem
Datenbankverzeichnis. Erneuern Sie diese mal.
Wenn man das `Z dann sehen will, muß man in h-php.apr
ein  e"`" beseitigen.


Aber vorher neu indexieren mit `Z statt 'Z

MfG B.E.



Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro