AW: AW: [Allegro] Speicher

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Mi Dez 13 14:26:40 CET 2006

Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek
Elßholzstr. 30-33
10781 Berlin
(030) 90152411

Hallo Herr Eversberg,
gerade meldet eine Kollegin wieder einen Rausschmiss aus Order. Es wird gemeldet Error Number 900 Out of Memory. Das ist ja wohl das gleiche Problem.
ich schicke mal 3 screenshots davon mit (ausnahmsweise angehängt, interessiert ja vielleicht nicht jeden). Nach dem Öffnen des Dos-Fensters (über Programme,Zubehör,Dos-Eingabeaufforderung) habe ich auf das Laufwerk L gewechselt. Da liegt unser Allegro. Ich hoffe so ist das richtig gewesen.
Gruß Panski