AW: [Allegro] Web-Anbindung

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Di Dez 12 14:46:12 CET 2006


Hallo,

hat niemand eine Idee? Wie und warum ist das in demo2 und avdemo geregelt?

Viele Grüße

 

Regine Panski

Kammergericht-Bibliothek

Elßholzstr. 30-33

10781 Berlin

(030) 90152411

 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: allegro-bounces at biblio.tu-bs.de [mailto:allegro-bounces at biblio.tu-bs.de] Im Auftrag von Panski, Regine
Gesendet: Mittwoch, 6. Dezember 2006 14:57
An: allegro at biblio.tu-bs.de
Betreff: [Allegro] Web-Anbindung

 

Liebe Liste, lieber Herr Eversberg,

 

jetzt habe ich noch Probleme mit Wörtern in Register 3 in dieser Art:

strafrechtszeitung`Z

oder auch die Körperschaften:

bundesfachverband'K

 

Klickt man solche Einträge an kommt die Meldung:

KEIN ERGEBNIS!!!
N: kein Ergebnis bei: TIT _strafrechtszeitung 
Versuchen Sie es mal mit der Registersuche <http://localhost/cd/page.php?reg=TIT&st=_strafrechtszeitung'> 

 

Und von der Registerseite aus: Fehler auf der Seite.

 

Ich habe festgestellt, dass es solche Einträge in der Demo-Datenbank gibt, aber nicht in Avdemo. Die cat.api von beiden scheint mir gleich (Es ist wohl die Stelle bei #-E

Und dann #20x)

 

Bei anderen Bibliotheken funktioniert es aber, z.B. LISUM oder AGGB (vielleicht kann auch Herr Lehmann etwas dazu sagen)

 

Viele Grüße

 

 

Regine Panski

Kammergericht-Bibliothek

Elßholzstr. 30-33

10781 Berlin

(030) 90152411

 

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20061212/ccfc0735/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro