[Allegro] Neutralformat

Grieser, Wolfgang Grieser at demogr.mpg.de
Di Dez 12 13:18:41 CET 2006

Danke für ihre Antwort.Was ich meinte, war folgendes: Das Einspielen der Datei neut.nlg in die Datenbank nicht mit dem Index Programm unter Dos sondern unter A99 "Weitere Off-line Datei laden" und dann speichern. Das funktioniert ja wohl auch. Für die Webanbindung fände ich dieses Format ganz gut und auch einfacher - im Gegensatz zum A-Format und avanti. Nur dafür wäre es für uns interessant, wird aber aus oben genannten Gründen nicht möglich sein.

Gruß
Wolfgang Grieser