[Allegro] Probleme bei Aufruf einer URL

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Mi Dez 6 10:44:00 CET 2006

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wieder mal stehe ich vor einem Mysterium: In einen Datensatz unserer
IxTheo-Datenbank habe ich folgende URL aufgenommen, die ich ueber
Google gefunden habe:

http://www.pfarrbriefservice.de/pbs/dcms/sites/pbs/download/diaspora/weitergabe-glauben-bieger.doc

Nun bemerke ich folgendes:

1. Aus alcarta/a99 laesst sich diese URL nicht aufrufen. Das System
(nicht allegro) meldet, sie sei nicht verfuegbar, man solle es spaeter
versuchen.

2. Kopiere ich die gesamte URL in die Adresszeile des Browsers, bringt
das System die gleiche Meldung.

3. AUFGEMERKT! Aus unserer avanti-Datenbank gestartet, klappt der
Aufruf! Hier der avanti-Aufruf:

http://www.ixtheo.de/cgi-bin/ixtheo/allegroexp.pl?db=ixtheo&item6=swk+bieger%2C+eckhard%3F

Die URL befindet sich in dem ersten von zwei Saetzen einer Ergebnismenge.
Hat jemand eine Erklaerung dafuer?

Falls die URLs in dieser Mail umgebrochen bei Ihnen ankommen, bitte
ich um Entschuldigung.

Dank fuer Tips und Gruss,
H. Weisweiler