[Allegro] ruckzuck: ersetzungen zu #84 und #85 (unterschiede?)

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Mo Dez 4 17:17:53 CET 2006

Guten tag Herr Eversberg

ein älteres problem plagt mich. oder mehr ein frage...

ruckzuck:
anzeige von Ersetzungen: #84 und #85

in a99 werden testtitel gut angezeigt.
Inhalte in #84 oder #85, die zum inhalt ein "_mumpitz" haben, bekommen
ihre Ersetzungen aufgelöst.

stelle ich den !selben! katalog mit ruckzuck und avanti in ein
intranet, dann werden nur die #85'er ersetzt. die #84'er nicht.
woran kann es liegen? die einträge in der d-k.apt sind ok.
die cat.api ist ebenso ok (sonst würde die ersetzungen in a99 ja nicht
funktionieren), also muss es noch was anderes geben, nur wo?

vielen dank.
herzliche grüße
klaus lehmann