Re: [Allegro] zum besseren verständnis: #00 und #09

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
So Dez 3 16:36:27 CET 2006

Hallo Herr Lehmann,

s.a.
http://www.allegro-c.de/doku/form2004/for1a.htm#identifikationsdaten

Die #09 ist, so habe ich es verstanden, eine Alternative
zur verknüpften Erfassung von Bänden über die Form #00 xxxx+yyyy
(dann: #00 yyyy #09 xxxx)

Pica-Daten kann man so 1:1 importieren. Aus beide Varianten
wird für das ID-Nummern-Register "xxxx+yyyy" erzeugt, damit das
Blättern in mehrbändigen Werken funktioniert.

Viele Grüße
Anando Eger