AW: [Allegro] Hierarchische Saetze

martin.junk at trier.de martin.junk at trier.de
Do Aug 17 16:17:58 CEST 2006

> Mit dem Eingeben von hierarchischen Sätzen ist es so eine Sache.
> Momentan ist die beste Arbeitsweise diese (vgl. Fortb. 3.1 + 5.3):

Zusatzfrage:
Wie gebe ich unter a99 bei hierarchischen Sätzen einen Untersatz zu einem Untersatz ein? Wenn ich habe:

#20 Der Landmann und seine Früchte
#40 Bauer, Hans
#01 1
#20 Kartoffeln
#01 2
#20 Rüben

und jetzt kommt:
Des ersten Bandes erster Teil: Speisekartoffeln
Des ersten Bandes zweiter Teil: Futterkartoffeln

Wie gehe ich vor, um das zu bekommen:

#20 Der Landmann und seine Früchte
#40 Bauer, Hans
#01 1
#20 Kartoffeln
#02 1,1
#20 Speisekartoffeln
#02 1,2
#20 Futterkartoffeln
#01 2
#20 Rüben

Mit freundlichen Grüßen

Martin Junk
Stadtbibliothek Trier, Abt. Weberbach
Weberbach 25, D-54290 Trier
Telefon: 0651 - 718-1426
Telefax: 0651 - 718-1428

Diese E-Mail kann vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen enthalten.
Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben,
informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese E-Mail. Das unerlaubte
Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser E-Mail ist nicht gestattet. Der
rechtsverbindliche elektronische Schriftverkehr mit der Stadt Trier ist über diese
E-Mail-Adresse derzeit noch nicht möglich.