[Allegro] SR-Hilfsschluessel fehlen

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Do Aug 17 10:22:05 CEST 2006

Liebe Liste,

hier blicke ich nicht durch: in meinen Indexparametern steht

i7=10
ak=zz+.
#-.   SR-Hilfsschluessel fuer verkn. Untersaetze
      der Schl. wird automatisch im Register 8 angelegt (s.o. i7=8 )
      *** Dieser Kommentar ist natuerlich falsch, da aus cat.api
      *** blind uebernommen. Aber das kann's ja wohl nicht sein.
#00 +# c"+" y0 e"+" X9   NUR dann, wenn '+' in #00 vorkommt!
#09 +# c"+" y0 e"+" X9     oder wenn es in #09 vorkommt
                    Prim.schl. sind im Reg. 9 *** Dies trifft zu.
#+-  nichts, wenn es kein verkn. Untersatz ist
#+#

Untersätze sind über #09 mit dem Hauptsatz verknüpft; Primärschlüssel
ist in jedem Fall die #00, egal, ob Haupt- oder Untersatz.

Ergebnis in der Datenbank, mit einem Untersatz in der Anzeige: F7 zeigt
an, dass zwar der temporäre Schlüssel \|<Primärschlüssel Hauptsatz>
richtig gebildet wird, nicht aber der eigentliche SR-Hilfsschlüssel, der
ja wohl so aussehen müsste: |:|<Satznummer Hauptsatz>. Dementsprechend
fehlen auch im Register 10 alle SR-Hilfsschlüssel. Unter den Zeichen in
i2 kommt kein ":" vor.

Wo kann der Fehler liegen?

Dank und Gruß,
Koczian

--
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410