[Allegro] phpac: aktuelle version von ca 1.8.2006

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Aug 16 08:05:59 CEST 2006

Klaus Lehmann schrieb:

> im ausgepackten php-verzeichnis finde ich folgende dateien:
>
> av_grex.php
> av_ini0.php
> av_inix.php
>
> sie sind vermutlich reste?
> =nicht relevant für das ruckzuck-konstrukt?!!

Doch. Das muß noch eleganter gelöst werden. av_grex ist eine kleinere
Variante von av_grec.php, die "zaubert" die Anzeige des Titelsatzes
an der rechten Seite der Indexanzeige hervor, also ohne ein eigenes
Fenster zu öffnen. av_ini0.php ist fuer ALFA nötig und wird in
alfa.php eingebunden, alfa.php wird in av_func.js eingebunden.
Web-Programmierung wird sehr leicht ganz schön unübersichtlich,
besonders wenn man "sauber" die Funktionen in verschienste Dateien
auseinanderdividiert - dann muß man diese und deren Zusammenhaenge
bestens dokumentieren und damit überschaubar machen, nur daß
keiner gerne längliche Dokumentationen liest... Da gibt's noch zu tun.

Andrerseits fehlt eine Datei:  write.php. Wir legen bald eine neue
Version des Pakets bereit.

MfG B.E.