[Allegro] Fw: Thema des Allegro-Anwendertreffens 10.08. 9 Uhr TU Berlin

Annekathrin Genest bibliothek at polnischekultur.de
Di Aug 8 10:35:47 CEST 2006

Liebe Berliner Allegro-Anwender!
Da ich eine eigentlich an die Liste gedachte Mail (siehe weiter unten) vor
meinem Urlaub durch Betätigung der Antwort-Funktion nur an Frau Lübcke
gesendet habe, ist es wohl zu Unsicherheiten über das Thema unseres nächsten
Treffens am Donnerstag gekommen. Nun bin ich aus dem Urlaub zurück und
bereit, vor Zuschauern (und mit deren Unterstützung) ins unbekannte
phpac2-Wasser zu springen. Es wäre gut, wenn sich jede(r) Interessierte
vorher die Anleitung ausdrucken würde und zum
Schritt-für-Schritt-Nachvollziehen sicherheitshalber ein eigenes Laptop
mitbrächte (Die Rechte auf den Schulungsrechnern sind erfahrungsgemäß
ziemlich restriktiv eingestellt, da könnte es sein, das Apache und Avanti
nicht installiert werden dürfen).
Links zu den zur Vorbereitung zu installierenden Dateien veröffentliche ich
noch heute (sofern ich sie finde) im Weblog unseres OPL-Arbeitskreises unter
http://oplbb.blogg.de
Also bis Donnerstag 9.00 im Volkswagenhaus! Rückfragen zu phpac sind heute
telefonisch möglich bis 16.00 unter 24 75 81 26 (Bibliothek Polnisches
Institut), zum Treffen selbst bei Dieter Scharna
Technische Universität Berlin
Universitätsbibliothek
im Volkswagen-Haus
IVT (Informationsvermittlung Technik)