AW: [Allegro] klassisches PRESTO: globale Änderung??

Gerhard Englert gerhard.englert at fal.de
Mo Aug 7 15:35:33 CEST 2006

Siehe im Text:

Herr Berger hat auf die Leerzeichen hingewiesen: Es ist klar, dass die
Leerstellen die eigentlich entscheidenden Zeichen sind. Doch sie sind doch
genauso gültig und wertig wie jedes andere Zeichen auch, oder nicht?

Das ging merkwürdigerweise auch nicht.
Oder ist es bei einer dreistelligen Kategorie nicht eigentlich überhaupt so,
dass die 77 gar nicht "gesehen" wird vom Änderungsbefehl???

Erst die lokale Änderung brachte wieder den erwarteten Erfolg.
#77 e"[:;]" ,"_ S._ Seiten_" ,"_S. _Seite _"

Irgendwie irritiert mich das aber schon, weil ich den prinzipiellen
Unterschied nicht erkennen kann. grübel . . .

Dennoch erst mal Dank für alle Antworten
mfg
G.Englert