[Allegro] klassisches PRESTO: globale Änderung??

Gerhard Englert gerhard.englert at fal.de
Fr Aug 4 14:46:33 CEST 2006

Liebe Liste,

ich quäl mich grad mit einem Fehler, den ich mir gar nicht erklären kann.
Und zwar habe ich in einer Export.apr folgende Zeilen drin:

ae=13 10
fl=0
zl=0
dx=1

*#77 _, S. _, Seite _
*#77 _ S._ Seiten_
*#77 _S. _Seite _

Aus den Daten   "#77 S. 36"   wird nun   "Seiten 36"

Und das verblüfft mich sehr, steht doch im Befehl deutlich eine Leerstelle
vor und/oder nach dem jeweiligen "S.", so dass die Befehle doch gar nicht
durcheinander kommen können.

Warum tun sie es doch?
Was mach ich falsch, bzw. wo kann ich was verdreht haben, dass Presto die
Leerzeichen nicht mehr "sieht"???

Ziemlich verblüfft

G. Englert