Re-2: [Allegro] Restriktionen gehen nicht

deblon at mh-trossingen.de deblon at mh-trossingen.de
Do Apr 27 16:29:58 CEST 2006

CSID +49 7425 336433 fax
CSID deblon at mh-trossingen.de email

>Und wie sieht dann der erzeugte Suchbefehl aus? Sie sehen ihn
> in der Befehlszeile.

... bei a99 steht er nicht in der Befehlszeile, sondern nur oben im Ergebnismengenfenster:

SET (PER "&shakesp?" and TIT "&haml")" and PYR >1950

bei Alcarta auch in der Befehlszeile:

(PER "shakesp?" and TIT "haml")" and PYR >1950

Beim "alten" A99 wird auch die Befehlszeile richtig belegt.
mfg
Ch.Deblon