Re-2: [Allegro] Findmenuesprung in die Register

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Di Apr 25 09:51:23 CEST 2006

Lieber Herr Eversberg

> Denn nach meiner Feststellung
> tritt das Problem NUR beim ersten Versuch auf, wenn der Index vorher
> noch nicht geöffnet gewesen ist. Damit ist er wohl vernachlässigbar.

auch das habe ich noch einmal durchgetestet. Es ist hier bei mir
leider nicht so, wie Sie es beschreiben.

Ich habe in ein und derselben Datenbanksitzung ein ums anderemal ein
Nonsense-Wort im Suchfeld Stichwort (bei uns Register 4) suchen
lassen. Jedesmal hat sich nach der Systemmeldung "Kein Erfolg ..."
Register 1 (!) geoeffnet.

Gruss,
H. Weisweiler
Dr. Hilger Weisweiler