[Allegro] Findmenuesprung in die Register

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Di Apr 25 08:15:54 CEST 2006

Lieber Herr Eversberg,

> Bitte genauer: was wurde eingegeben, wie sieht die Meldung aus, wohin
> wird gesprungen?
>
> Meine Versuche produzierten keine Fehler.

leider muss ich Herrn Deblons Beobachtung bestaetigen. Ich habe
konkret versucht:

Einstellung der ersten Zeile des Find-Menues auf "Schlagwort ..."
(bei uns Register 5);

Eingabe des Nonsense-Wortes "donaldian"

Systemantwort: "Kein Erfolg. Index 5 wird gezeigt an der Stelle
donaldian"

Anschliessend oeffnet sich aber nicht Register 5, sondern ein anderes
(nicht immer dasselbe) an der Stelle "donald..."

Und noch etwas: Enthaelt der eingegebene Suchbegriff einen Umlaut und
wird nichts gefunden, so bricht die Systemantwort vor dem Umlaut ab.
Ich habe versucht: Autor (bei uns Register 2) böhmerian.
Systemantwort: "Kein Erfolg. Index 2 wird gezeigt an der Stelle b"
... und anschliessend wird Register 1 (!) an der Stelle "b"
aufgeschlagen.

Sorry, Gruss,
H. Weisweiler
Dr. Hilger Weisweiler