[Allegro] Einladung zum Allegro-Treffen Berlin-Brandenburg

Irmela Roschmann-Steltenkamp roschmann at topographie.de
Do Apr 20 10:07:54 CEST 2006

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe KollegInnen,

ich möchte Sie/euch sehr herzlich zum nächsten Allegro-Treffen am Mittwoch,
den 10. Mai 2006 um 9.00 Uhr in die Stiftung Topographie des Terrors,
Stresemannstraße 111 (5. Stock im DKV-Gebäude), 10963 Berlin einladen.

Nach einer kurzen Führung durch die Räumlichkeiten unserer Bibliothek wird
Frau Genest aus dem Polnischen Institut einen Bericht über die Erstellung
ihres Web-Opacs geben: "Ruck Zuck zum eigenen Web-OPAC? - Erfahrungen aus
der Bibliothek des Polnischen Instituts".
Weitere Themenvorschläge und Ergänzungen sind herzlich willkommen - bitte
mit dem Hinweis, ob wir dafür technische Ausstattung, wie z.B. Beamer o.ä.
bereitstellen sollen.
Ich bitte um Anmeldung bis zum Freitag, den 5. Mai.

Herzliche Grüße
Irmela Roschmann-Steltenkamp

Irmela Roschmann-Steltenkamp
Wiss. Bibliothekarin
Stiftung Topographie des Terrors
Stresemannstraße 111
10963 Berlin
Tel.: 030/25450923
Fax: 030/25450999
e-mail: roschmann at topographie.de
Öffnungszeiten der Bibliothek: Mo-Fr 10-17 Uhr
Opac: www.topographie.de/opac/index.php