[Allegro] Umstellung von altem Avanti auf den neuen

Heinrich Allers allers at t-online.de
So Apr 16 00:40:47 CEST 2006

Ich (ha):

T. Berger (tb):
> ah ja. Da fehlt dann der Rest.

ha:
Eben!

tb:
> Tests ergeben, dass aktuelle avanti-Versionen allergisch auf das Zeichen
> 0 reagieren, wie es z.B. von s-verfj.apr sowohl als ke-Parameter als
> auch explizit hinter der Sprungmarke -s in die Ausgabedaten eingesetzt
> wird.

ha:
Ich dachte erst, daß das nicht wahr sein kann! Ist doch das Zeichen
mit der Kodierung 0 (Null) nicht so ohne weiteres ersetzbar!

Aber sobald ich in meiner s-verfj.apr einfach mal verrückterweise

ke="aaa"

und

#-s
#t{ "bbb" }

statt

ke=0

und

#-s
#t{ 0 }

gesetzt habe, da wurde was in das an regsrch.pl zurückzugebende
$Input hineingeschaufelt (wenn auch im nächsten Schritt nicht
verwertbares Zeug), was vorher nicht geschah; insofern also schon ein
Fortschritt ...

Uff, was mache ich jetzt bloß?

Mit bestem Dank an Herrn Berger und freundlichen Ostergrüßen an alle:

Heinrich Allers

* Ich bin ein Integrationsverweigerer! *