AW: AW: [Allegro] Frage zu Allegros z39.50-Schnittstelle

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Di Apr 11 09:36:17 CEST 2006

Hallo Herr Berger,

> Warum dies? Es genuegt doch, wenn avanti die kennt.
> Das ZTarget muss eigentlich nur wissen, welchen avanti-Namen die
> Datenbank hat, wie die Anfrage umzusetzen ist und mit welcher
> Parameterdatei die angeforderte Ausgabe umzusetzen ist.

Sie haben recht. Der aktuelle Mechanismus ist aber fest in dem Z39.50-Target verdrahtet, wenn ich das recht verstehe. Mein Avanti käme von alleine nicht auf die Idee, eine *.apr anzufordern. Also wäre meine Forderung vielleicht richtiger, dem Z39.50-Target die Konfigurationsbuchstaben auszutreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer