AW: AW: [Allegro] z39.50-Zugang zu "Lokalbestand der UB Brsg."

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Fr Apr 7 10:32:34 CEST 2006

Hallo Herr Eversberg,

> Wenn Herr Fischer oder jemand anders es möchte, können wir es
> sofort zugänglich machen.
Das wäre schon interessant. Ich fürchte aber, dass ich in der nächsten Zeit kaum dazu kommen werde. Allerdings ist meine einzige integrierte Entwicklungsumgebung XCode, ich könnte dann also ein Z39.50-Target für Mac OS X bereitstellen. Ob das nützt??? Aber vielleicht kann man das ja irgendwie universell kompilieren...
Wenn mir jemand den Avanti dazu liefert, wäre das schon etwas anderes...

N.B.: Herr Schnöpf von der Akademiebibliothek hat mich auf die Möglichkeit hingewiesen, die Intel-Macs in Windows zu booten. Das ist sich auch nützlich, ich suchte aber eine Möglichkeit, auf meinem Mac in OS X bzw. in dem darunter liegenden Unix BSD (http://www.apple.com/macosx/features/unix/) meinen Apache und einen Avanti und dann vielleicht auch ein Z39.50-Target laufen zu haben. Webserver unter Windows sind mir schon allein wegen der fehlenden symbolischen Links eher unangenehm.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer