AW: AW: AW: AW: AW: [Allegro] Durch globale Änderung einen Datensatz zerstört : hat geklappt :-)))))

Gerhard Englert gerhard.englert at fal.de
Do Apr 6 09:25:40 CEST 2006

Guten Morgen,

ich war leider zwei Tage nicht da, deshalb erst jetzt die Antworten.

Jeder geänderte Satz steht einmal im Log-file. Nur der "zerstörte" erscheint
so oft mit wachsender #70, bis nach 4020 Zeichen abgebrochen wird und
innerhalb einer Sekunde oder so kommt der nächste, dann richtige Satz.
Die Sätze sehen im Logfile identisch aus, wie in der DB. Ausser natürlich,
dass in Log-file all die Wiederholungen stehen.

mfG
GE