[Allegro] A99: Absturz

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Di Apr 4 14:14:38 CEST 2006

Lieber Herr Eversberg,

ich bin dabei, einige Dubletten zu entsorgen, die bei meinem Update entstanden sind.
Ich habe jetzt noch eine Ergebnismenge von 14 Sätzen, die ich löschen, sicherheitshalber aber vorher exportieren möchte.
Wenn ich das mit A99 versuche (Export -> Aktuelle Erg.Menge) dann stürzt A99 ab.
Können Ihnen bei der Klärung des Sachverhaltes die Daten dienlich sein, die ich an Microsoft schicken soll?
Oder gibt es sonst einen Möglichkeit, herauszufinden, was da faul ist?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer