[Allegro] v 26.2

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Apr 4 08:12:24 CEST 2006

Thomas Berger schrieb:

> Ebend. Fonts muessen anschliessend auch noch im System registriert
> werden.

Logisch. Ich vergaß zu erwähnen, daß dies mit dem InstallShield-Befehl
RegDBSetKeyValueEx(szFontKey,"allegro Letter Gothic
(TrueType)",REGDB_STRING,WINDIR ^"Fonts\\a-letter.ttf",-1);
usw.

durchgeführt wird, dessen Erfolg darüber hinaus geprüft wird
(Rückgabewert <0 bedeutet Fehler, dann kommt die Meldung
"Schriftfont-Installation ist fehlgeschlagen.")

Wenn die nicht kommt und trotzdem die Schrift nicht funktioniert, was
sollen wir dann noch tun? Wir haben keine Information, unter welchen
Umständen es evtl. trotzdem nicht klappt, sondern Neustart immer noch
erforderlich ist.

MfG B.E.