[Allegro] v 26.2

wegelt wegelt at uni-greifswald.de
Mo Apr 3 15:32:14 CEST 2006

ich habe das Installations-Paket gestartet (als lokaler Administrator),
es ist auch durchgelaufen, dann habe ich mich persönlich angemeldet, a99
gestartet, das kam auch, aber von der Datenbank gab es kein Register.
Anschließend habe die die Datenbank neu indexiert, leider half es nicht
weiter, immer noch kein Index.
Dann habe ich als Administrator allegro deinstalliert und die v 26.1
installiert. Damit gingen dann meine Datenbanken wieder (ohne
Neuindexierung)