[Allegro] v 26.2

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Apr 3 15:16:48 CEST 2006

Thomas Berger schrieb:

> Neustart des Rechners hilft (allegro installiert die eigenen Fonts
> so krumm, dass Windows die erst beim Neustart wiederfindet).

Das wird's sein. (Hätte Kollegin Wegelt geschrieben "das Indexfenster
ist leer", wäre ich auch gleich drauf gekommen. Sie schrieb aber, "es
wird kein Index angezeigt", da interpretiere ich als "das Fenster
erscheint gar nicht". Aber das nur nebenbei.)

Allerdings ist hier nichts krumm, das ist eine vollkommen unpassende und
irreführende Metapher, sondern die Schriftdateien werden
in das FONTS-Verzeichnis kopiert, das ist alles. Wenn dort schon
die gleichen Versionen oder jüngere liegen, passiert nichts.
Jetzt, nach Beginn der Sommerzeit, kann es immer passieren, daß das
System denkt, die neue Schriftdatei wäre 1 Stunde jünger als die
vorhandene...

MfG B.E.