[Allegro] Durch globale Änderung einen Datensatz zerstört

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Apr 3 09:32:30 CEST 2006

Arno Mentzel-Reuters schrieb:
> Da haben Sie mich aber völlig falsch erstanden. Mich interessiert
> einzig, ob es eine gefährliche Operation gibt, mit der man seine ALDs
> zerschießen kann. Falls solche bekannt sind, wüßte ich es gern.

Wir auch. Hätten wir Kenntnis von einer fehlerträchtigen Manipulation,
bekäme die Sache die H-Stufe 4 ("Unabweisbarer Handlungsbedarf")
und wir ruhten und rasteten nicht vor ihrer geglückten Ausmerzung.
Jeder wird es bestätigen, der hier schon einmal eine nachvollziehbare
Problematik gemeldet hat.

MfG B.E.