AW: [Allegro] Einsatz aktueller Versionen

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Fr Sep 30 12:48:15 CEST 2005

Hallo,
diese unten angegebene Volltextsuche starte ich ganz normal aus a99 heraus über Komfort-Methoden -> Volltextsuche. Durchsucht wird Datei kg_1.ald. Wird denn da überhaupt eine apr zu benutzt?
Diese Suche sollte doch aber auch mit neuem srch.exe funktionieren.
Viele Grüße

Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek
Elßholzstr. 30-33