AW: AW: [Allegro] Einsatz aktueller Versionen

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Fr Sep 30 12:42:18 CEST 2005

Lieber Herr Eversberg,

> der Suche
> >
> Normalerweise muß man kleinbuchstaben eingeben. Es sei denn, man aendert
> die Zeichentabelle S1.ASP

Oh, das hatte ich wieder vergessen. Ich entsinne mich dunkel, auch einmal etwas über das "_" gelesen zu haben, weiß aber nicht mehr wo.
Ist aber auch nicht einfach: Im Komfort-Menü (exprt.rtf) gibt es zwei Links:

 Volltextsuche  ( per FLEX )
 (in der gesamten Datenbank)

Bei "Volltextsuche" wir srch aufgerufen und mit "Web" drei Einträge,
bei "per Flex" werden mit "Web" 2258 Einträge gefunden.

(Dass bei der "Volltextsuche" auch noch das Flex-Eingabefenster kommt, ohne eine einsehbare Funktion zu haben, ist eine zusätzliche Irritation.)

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer