AW: AW: [Allegro] Presto/search - Ausgabe als HTML-Datei

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Do Sep 29 18:12:13 CEST 2005

Hallo Herr Englert,

was passiert, wenn Sie folgende Exportparameter verwenden,
-------<schnipp>--------------------------------------------------
pn="Ausgabe als Grunddatei"
as=1
ae=13 10    Zeilenvorschub am Aufnahme-Ende
zl=0	    Zeilenlänge
zm=0        kein Seitenumbruch (fortlaufende Ausgabe)
fl=0        Listenstruktur (keine Karten)
ks=1
ke=0
zb=""
##
td-html4
in A99 als Exportparameter einstellen, dann in Datei exportieren?

Viele Grüße
Anando Eger