AW: AW: [Allegro] Bestellungen

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Do Sep 29 07:25:32 CEST 2005

Guten Morgen Herr Eversberg,
das ist dieselbe, die ich Ihnen schon letztens geschickt habe. Herr Rentz von unserer IT-Stelle hat aber inzwischen festgestellt, dass das Problem offensichtlich am Druckertreiber liegt. Meine Frage hat sich somit also erledigt.
Einen schönen Tag und viele Grüße

Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek
Elßholzstr. 30-33