AW: AW: [Allegro] Bestellungen
Panski, Regine
Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Do Sep 29 07:25:32 CEST 2005
Guten Morgen Herr Eversberg,
das ist dieselbe, die ich Ihnen schon letztens geschickt habe. Herr Rentz von unserer IT-Stelle hat aber inzwischen festgestellt, dass das Problem offensichtlich am Druckertreiber liegt. Meine Frage hat sich somit also erledigt.
Einen schönen Tag und viele Grüße
Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek
Elßholzstr. 30-33
10781 Berlin
(030) 90152411
> -----Ursprüngliche Nachricht-----
> Von: allegro-bounces at biblio.tu-bs.de [mailto:allegro-bounces at biblio.tu-
> bs.de] Im Auftrag von Bernhard Eversberg
> Gesendet: Dienstag, 27. September 2005 17:49
> An: Allegro-C Diskussionsliste
> Betreff: Re: AW: [Allegro] Bestellungen
>
> Panski, Regine schrieb:
> > Hallo Herr Eversberg,
> >
> > leider hat noch niemand auf meine Frage geantwortet, deshalb noch einmal
> > der Hinweis von mir: In der Demo - Datenbank taucht das gleiche Phänomen
> > auf. Das Datum ist bei Ausdruck an einem XP - Rechner abgeschnitten.
> >
> Hallo Frau Panski,
>
> so eine Bestelldruck-RTF-datei müßte ich mal sehen.
>
> MfG B.E.
Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro