[Allegro] Export mit verknuepften Saetzen

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mi Sep 28 15:27:28 CEST 2005

Lieber Herr Eversberg,

Bernhard Eversberg schrieb:

> Hat jemand eine Parameterdatei zur Produktion einer Grunddatei (ALG),
> die zu jedem Satz die damit verknüpften Untersaetze herbeiholt und sie
> ebenfalls exportiert? Sicher ist diese Aufgabe irgendwo schon mal
> aufgetreten und gelöst worden...

Jein. Ich habe eine Parameterdatei, die es dann tun müsste, wenn die
Verknüpfung über #09 erfolgt und wenn es keine mehrstufigen Hierarchien
gibt. Auch dann allerdings u.U. nicht ohne mehrfache Ausgabe des
gleichen Satzes, je nach der Ergebnismenge, auf die sie angewandt wird.

Andererseits extrem kurz und von daher vermutlich nicht schwer
umzustricken.

Bringt das was oder nicht?

Beste Grüße,
Koczian

--
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410