AW: [Allegro] disphead

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Di Sep 27 07:57:57 CEST 2005


Guten Morgen,
diese Schrift ist meinen Kolleginnen einfach zu klein. Meine Anzeigeparameter sind auf Allegro Letter Gothic mit f1 ausgerichtet. Ich habe jetzt die alte disphead.rtf in mein Datenverzeichnis kopiert, dann klappt es.
Da wir hier im Bereich der Justiz auch schon teilweise unter SBC arbeiten, will ich das auch so lassen. In dieser Umgebung reicht es nämlich nicht die Allegro-Schriften auf dem eigenen Rechner zu haben, die müssen extra durch das IT-Dienstleistungszentrum während eines Wartungsfensters eingespielt werden.

Viele Grüße

Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek
Elßholzstr. 30-33
10781 Berlin
(030) 90152411


> -----Ursprüngliche Nachricht-----
> Von: allegro-bounces at biblio.tu-bs.de [mailto:allegro-bounces at biblio.tu-
> bs.de] Im Auftrag von Bernhard Eversberg
> Gesendet: Dienstag, 27. September 2005 07:42
> An: Allegro-C Diskussionsliste
> Betreff: Re: [Allegro] disphead
> 
> Panski, Regine schrieb:
> >
> > in der neuen diphead.rtf (1.9.2005) kommt Lucida zweimal vor, als f1 und
> f7.
> >
> Das macht nichts.
> 
> > F1 müsste aber allegro letter gothic sein.
> >
> Wird damit bei Ihnen was falsch angezeigt? Wir wollten die
> augenscheinlich bessere Schrift als Default einstellen und haben
> f7 schlicht übersehen.
> 
> MfG B.E.
> _______________________________________________
> Allegro mailing list
> Allegro at biblio.tu-bs.de
> http://sun250.biblio.etc.tu-bs.de/mailman/listinfo/allegro



Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro