[Allegro] Exportsprache: mehrbändige Werke

Mentzel-Reuters mentzel-reuters at freenet.de
Mo Sep 19 09:02:49 CEST 2005

Lieber Herr Schmid,
der Schalter ist #hi, ansonsten funktionieren die Bände wie die
Hauptaufnahmen auch. Ein Beispiel (nicht im A-Schema, aber das macht ja
nichts):

#5n +c e0
#01 C P". "
#02 C P". "
#03 C P". "
#31 +b e"¶" { } 98 99 P": "
#hi +b e0
#20 +b u e" " f" <{([" F"],.:;)}"

#-b
#83x P": " dva ava
#83a +#uva Ava

Man kann für jede Hierarchie-Stufe eigene Anweisungen machen. Wenn #hi
ausgegeben wird, ist es der Inhalt der aktuellen #01 bzw. #02 usw.
(entpsricht also der #00 der Band-Aufnahme).
#5n +c e0
#01 C P". "
#02 C P". "
#03 C P". "
#31 +b e"¶" { } 98 99 P": "
#hi +b e0
#20 +b u e" " f" <{([" F"],.:;)}" { } 98 99

#-b
#83x P": " dva ava
#83a +#uva Ava

Will man zwischen den Hierarchie-Stufen raufshalten, geht das mit einem "^":
#25 e0 Teil für #hi
#^90 e"▼u" D.h.: Die #90 aus der nächsthöheren Ebene holen
#^40 +#dt e"," e"<" aww #40 aus der nächsthöheren Aufnahme
#^20p +#dt e"**" aww usw.
#^20 e" " e"," e":" e";" aww
#uww >M

MfG