[Allegro] Laenge der VIEW-Zeile

Fischer, Robert fischer at larch.verwalt-berlin.de
Do Sep 15 13:13:29 CEST 2005

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

bis jetzt habe ich keinen Hinweis auf die Maximallaenge der Zeilen im
VIEW-Fenster gefunden. (Naja, auch nicht soo intensiv gesucht.)

Ich habe eine VIEW-Liste als Inventarliste produziert, die fein nach _allen_
in #90, in #90 $z oder in #hi vorkommenden IV-Nr. sortiert wird.

Die Zeilen sind aber 150 Zeichen lang. Gezeigt werden im VIEW aber nur ca.
100 Zeichen. Ist das so, orientiert sich das an z.B. zl= in der API oder
kann man da was drehen?

Ein VIEW-Fenster, das breit zu ziehen ist nützt nicht allzu viel, wenn die
Zeilen abgeschnitten werden.

meint

Mit freundlichen Gruessen

Robert Fischer