[Allegro] Leerzeichen entfernen

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Sep 14 08:59:18 CEST 2005

Roland Henkel schrieb:

> Die Kategorienbreite steht doch in der .cfg. Könnte man die nicht
> heranziehen, also die Ersetzung bei <beginn arbeitsbereich> + tx +1
> beginnen lassen?

Solche Dinge meinte ich mit meinem Hinweis, daß wir die Sache auch
besser lösen könnten - die Problematik ist uns ja bewußt. Aber ganz
einfach wäre es trotzdem nicht, es gibt noch andere Faktoren zu
berücksichtigen, z.B. den Wert ks. Wir können das nur auf den Zettel
für V26 schreiben, momentan herrscht ja Festschreibung.

--
Bernhard Eversberg
UB Braunschweig
E-Mail: b.eversberg at tu-bs.de