[Allegro] Spezielle Frage zur Exportsprache

Roland Henkel Roland.Henkel at sbb.spk-berlin.de
Di Sep 13 09:43:52 CEST 2005

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

in einer Indexparameterdatei finde ich die Sequenz

#ch e0
#i2,4 +d alle ##24. K”rperschaft Worte
#i2,9 +i alle ##29. Ansetzungssacht. Worte
#i2,8 +i
#+#

Was getan werden soll, ist kommentiert und klar. Die Kopfkategorie wird
als Arbeitstext gesetzt, und dann werden in diesem Bestandteile der
Kategorienummern abgefragt, um abhängig davon weiter zu verzweigen.

Im Handbuch (bei mir unter 10.2.6.1) ist aber nicht kenntlich gemacht,
dass in den Anweisungen
xxf optional ist und auch weggelassen werden darf. Insofern bin ich mir
über diese Formulierungen, auch wenn sie zu funktionieren scheinen,
nicht sicher
und möchte mit dieser Anfrage sowohl dem abhelfen als auch eine
Wissenslücke schliessen.

Mit freundlichen Grüssen
R. Henkel