[Allegro] Phrasenabruf im Formularfenster

Heinrich Allers allers at t-online.de
Di Sep 13 08:14:03 CEST 2005

Bei "meinem Allegro" verhält sich der Phrasenabruf im Formular in
beunruhigender Weise anders als bei der Demo-Datenbank!  :-((

Im Schreibfeld klappt es bei mir bestens mit dem Phrasenabruf. Gehe ich
aber ins Formular und tippe das Phrasenabrufzeichen (das *), dann
_erscheint_ es, statt "stumm" zu bleiben! Tippe ich es (das
Phrasenabrufzeichen) dann noch einmal, dann bleibt es tatsächlich
unsichtbar und anschließende Betätigung der Taste, auf der eine Phrase
liegt, bringt diese zum Vorschein. Verrückt, nicht wahr?

Wo kann ich nach der Ursache dieses seltsamen Verhaltens suchen, wo
könnte ich drehen, damit es in der üblichen Weise mit dem Phrasenabruf
klappt?

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

-- allers at t-online.de * http://www.allers.privat.t-online.de