[Allegro] alcm.rtf

Annemarie Tews annemarietews at compuserve.de
Do Sep 8 16:59:37 CEST 2005

Osterhus Dr., Ulrich (LG-Lübeck) schrieb:

>Hallo und guten Tag,
>
>unter Alcarta gibt es eine illustrierte Anleitung. In der V25.7 steht in der
>alcm.rtf:
>
>?Illustrierte Anleitung=x janas alcarta.htm
>
>Leider ist diese Datei nicht vorhanden.
>
>Stattdessen schreibe man alca99.htm, dann funktioniert's. Oder gibt es jetzt
>schon eine (neuere) alcarta.htm, die sich nur auf Alcarta bezieht?
>Ich stelle gerade auf V25.9 um. Ist da schon was geändert?

Eigentlich kann man die alca99.htm als Zusammenfassung sehen, die sowohl
für a99 als auch für alcarta Angaben hat.
Aber wenn man nur für die OPAC-Nutzer eine illustrierte Anleitung haben
will, ist alcarta.htm besser zu lesen.
Ich habe eine im HTML-Verzeichnis, die ist vom 1.11.2004. Vielleicht
habe ich die mal vom Braunschweiger Server geholt?

Ich habe bemerkt, daß in V25.9 die Datei wastun.rtf  und die Vb187 fehlen.

Grüße, A. Tews