[Allegro] Problematischer Datensatz

Ruth Huebner rh at zfl.gwz-berlin.de
Do Sep 8 16:42:15 CEST 2005

Liebe Allegro-Gemeinde,

In unserer Datenbank gibt es (hoffentlich nur) einen Datensatz, bei
dessen Aufruf a99 _immer_ abstürzt ("Anwendung hat einen Fehler
verursacht und wird geschlossen ..."). Es passiert nicht nur, wenn man
ihn direkt über den Index aufruft, sondern auch, wenn er von einem
anderen Satz aus auf den Bildschirm gerufen wird, nicht aber bei
Nachladungen aus dem Datensatz heraus (z.B. für die Titelangaben im
Exemplarsatz). Bei Presto ist dagegen alles ganz normal. Meiner Ansicht
nach habe ich viele derartige Datensätze, die ich ohne Probleme benutzen
kann und ich kann an diesem einen nichts entdecken, was dieses Phänomen
erklären würde.
Aber vielleicht sieht jemand von Ihnen mehr.

Ich sende den Datensatz als Anhang (MLN.ALG) mit, sofern dies über die
Liste möglich ist, ansonsten würde ich ihn bei Interesse gern persönlich
an Sie senden.

Vielen Dank schon vorab und die schönsten Sommergrüße aus Berlin
--
Ruth Huebner
Zentrum fuer Literaturforschung - Bibliothek