[Allegro] FOrtbildung 9.3: Ergaenzungen der Formulardatei

Christof Barth newsletter at bcci.net
Do Okt 27 21:55:32 CEST 2005

ich bin noch bei Version 23.6.2. Änderungen an der Schriftgröße bringen
nichts, alleine die Felder und die Buttons passen schon nicht drauf. Ist
das Problem in neueren Versionen tatsächlich behoben oder ist der
Zustand nach wie so wie Sie es beschreiben: a99 merkt es sich nicht
sessionübergreifend. Oder gibt es eine Flex-Lösung - ein erstes
Überfliegen brachte nichts hilfreiches zutage. Für einen Hinweise wäre
ich dankbar

Mit freundlichen Grüßen

Christof Barth