AW: Re: AW: [Allegro] doku

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Okt 21 09:55:14 CEST 2005

Osterhus Dr., Ulrich (LG-Lübeck) schrieb:

> bleiben Sie hart! Es ist ein Genuss, die Version 25.9 schon in der sechsten
> Woche zu sehen. Wir haben hier nichts Nennenswertes zu vermelden. Alles
> läuft tadellos.

Dem geringen Listenverkehr nach zu urteilen, trifft das auch anderswo
zu. Die CD ist inzwischen ausgeliefert, jeder Anwender kann also in
denselben Genuß kommen. Wer noch ein Bestellformular für '06 braucht:
http://www.allegro-c.de/vertrag.htm
Denn in 2006 wird es natürlich eine NOCH stabilere Version geben.

Jetzt aber werden wir mindestens 10 Wochen ohne neue Version, Release
oder Subrelease erleben! Denn ich trete einen 3wöchigen Urlaub an
und bin am 4.11. wieder hier. Ein Vorhängeschloß sichert den
Compiler, aus dem sonst die neuen Versionen entspringen.
Durch die Neueinrichtung der Google-Gruppe bin ich allerdings in der
Lage, überall auf dem Planeten zu schauen, was los ist. UND zu
replizieren, falls das denn sein müßte! Falls es nichts besseres
zu tun gibt...

Viel Erfolg einstweilen mit V25.9!