[Allegro] Datenbankneuaufbau

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Mo Okt 17 12:31:29 CEST 2005

Liebe Liste,

Herr Fischer war so freundlich mich bei der Suche nach meinen korrupten Datensätzen zu unterstützen. Es handelte sich um Verweisungen aus Datei 248 bei denen beim Katalogisieren mit Presto vergessen worden war den Index anzugeben, also etwa in der Art:

#9s |vorweggenommene erbfolge -> schenkung

Diese Datensätze schwebten dann im Nirwana und verursachten die Ladefehler.

Herr Fischer und ich haben uns deshalb folgende Ergänzung  im Indexparameter ausgedacht:

#98S

#ch +#98F I4,| e0

#ch +#98F V5,9 e0

.

.

.

#+#

#98s

.

.

.

#+#

#98F

#u1 y0 p"|;Fehler"

#+#

Somit werden solche Datensätze in Register 11 unter Fehler gespeichert und verursachen keine Ladefehler mehr.

Vielleicht sollte das in die Original-api aus Braunschweig mit eingetragen werden.

Viele Grüße und nochmals vielen Dank an alle Helfer

Regine Panski

Kammergericht-Bibliothek

Elßholzstr. 30-33

10781 Berlin